Deutschkreutz: „Rotwein & Kastanien für den guten Zweck

ROTARY-CLUB & WEINGUT SILVIA HEINRICH

Der Rotary-Club Oberpullendorf-Burgenland Mitte und das Weingut Silvia Heinrich luden vergangenen Samstag zum herbstlichen Benefiznachmittag „Rotwein & Kastanien: Jung trifft Reif" ein. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Krebshilfe Burgenland zugute.

Von Livia Tesch

Der Rotary Club Oberpullendorf-Burgenland Mitte rund um Präsident Jürgen Rohrer und Silvia Heinrich beimBenefiznachmittag im Weingut Heinrich.

Der Rotary Club Oberpullendorf-Burgenland Mitte rund um Präsident Jürgen Rohrer und Silvia Heinrich beim Benefiznachmittag im Weingut Heinrich.

© Livia Tesch

Bei einem geselligen Beisammensein mit frischen Maroni, Aufstrichbroten, selbstgemachten Mehlspeisen sowie unterschiedlichen Rotweinen des Weingutes verbrachten zahlreiche Gäste einen stimmungsvollen Herbstnachmittag. Abends sorgte eine Gruppe aus dem Nordburgenland für musikalische Unterhaltung. Ein Highlight des Nachmittages war die Tombola mit 40 tollen Preisen. Neben der herbstlichen Atmosphäre, bester Kulinarik und musikalischer Umrahmung standen das Engagement und die Unterstützung für die Krebshilfe Burgenland im Mittelpunkt der Veranstaltung.