Das Golser Volksfest ist vorbei, Blaulichtorganisationen ziehen Bilanz und die Organisatoren denken schon an 2025, wenn von 08. bis 17. August die 56. Ausgabe stattfinden wird.
Volksfestrückblick 90.000 Besucher am 55. Golser Volksfest
Das Golser Volksfest ist vorbei, Blaulichtorganisationen ziehen Bilanz und die Organisatoren denken schon an 2025, wenn von 08. bis 17. August die 56. Ausgabe stattfinden wird.
Heute Vormittag feierte der Pensionistenverband (PVÖ) sein 75-jähriges Bestehen mit einem Wandertag durch Gols. Start- und Endpunkt war das Golser Volksfestgelände.
Wolfgang Ambros spielte zur Eröffnung des 55. Golser Volksfests bereits zum insgesamt neuenten Mal im Weinzelt auf.
Landeshauptmann Hans Peter Doskozil eröffnete das 55. Golser Volksfest mit der traditionellen Weinhebung.
Die Familien- und Wirtschaftsmesse Pannonia 2024 findet heuer von 10. bis 18. August statt.
Ein abwechslungsreiches Programm erwartet die Gäste des 55. Golser Volksfestes.
Das 55. Golser Volksfest bietet Kulinarik vom Feinsten.
Jedes Jahr wird den Gästen die eine oder andere Neuerung am Golser Volksfest geboten. Ein Feuerwerk anlässlich des 55. Jubiläums ist eine davon.
Der Vergnügungspark ist ein zentrales Highlight des Golser Volksfestes und bietet auch in diesem Jahr vielfältige Attraktionen für Groß und Klein.
Kunst, Musik & Kultur stehen beim Golser Kultursommer im Mittelpunkt.
Auch in diesem Jahr wird der Vorverkauf von Dauerkarten beim Golser Postpartner am Hauptplatz angeboten. Das bedeutet, dass die VolksfestbesucherInnen bereits im Vorfeld ihre Tickets erwerben können, um sich den Eintritt innerhalb der gewünschten Woche zu sichern.
Der Golser Hauptplatz, der sich im Herzen der Marktgemeinde Gols befindet, bietet viele Möglichkeiten für Veranstaltungen aller Art.
Für alle Generationen gibt es abwechslungsreiche Erlebnisse.
Das 55. Golser Volksfest findet heuer von 9. bis 18. August statt. Ein buntes Programm und viele fantastische Erlebnisse werden geboten.