Frühschoppen lockte zahlreiche Gäste an

Feuerwehrfest

Bei sommerlichem Wetter wurde der traditionelle Frühschoppen der Freiwilligen Feuerwehr St. Martin in der Wart zum geselligen Treffpunkt. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher genossen einen gemütlichen Festtag voller Begegnungen und guter Stimmung.

Von Anna Kunczer

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr St. Martin in der Wart freuten sich über die zahlreiche Gäste.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr St. Martin in der Wart freuten sich über die zahlreiche Gäste.

© Mario Unger, Mario Unger

Beste Stimmung, gemütliches Beisammensein und viele gute Gespräche prägten am vergangenen Sonntag den traditionellen Frühschoppen der Freiwilligen Feuerwehr St. Martin in der Wart. Bei strahlendem Sommerwetter folgten zahlreiche Besucherinnen und Besucher der Einladung und machten das Fest zu einem gelungenen Treffpunkt für die gesamte Gemeinde.

Neben den Mitgliedern der Feuerwehr nutzten auch zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter aus Politik und Gesellschaft die Gelegenheit, gemeinsam mit den Gästen einen gemütlichen Tag zu verbringen. Eine starke Abordnung der SPÖ Oberwart rund um Vizebürgermeister Michael Leitgeb sowie mehrere SPÖ-Gemeinderätinnen und SPÖ-Gemeinderäte waren vor Ort. Auch Bürgermeister Georg Rosner sowie weitere Gemeinderätinnen und Gemeinderäte der ÖVP besuchten den Frühschoppen.

Bei Musik, Gesprächen und geselligem Miteinander wurde das Engagement der Freiwilligen Feuerwehr gefeiert und der Zusammenhalt in der Gemeinde sichtbar.