Das Picture On legt los! Erste Bands stehen fest. Bad Religion, 5/8erl in Ehr’n, Less than Jake und viele mehr rocken im August das Festival in Bildein im Bezirk Güssing.

Von Wolfgang Millendorfer. Erstellt am 08. Februar 2017 (08:58)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Bad Religion Symbolbild Band
Bad Religion mit Sänger Greg Graffin rockt im Sommer Bildein.
Jim Wright

Wer‘s kennt, der kommt immer wieder. Und wer noch keine Karten hat, der sollte sich schnell welche besorgen! Die 18. Auflage des Picture On im beschaulichen Bildein wirft mit dem ersten großen Band-Paket die Schatten voraus.

Beim legendären Festival am 12. und 13. August werden ebensolche Bands erwartet. Allen voran die US-Punkrock-Veteranen Bad Religion, dicht gefolgt von Less than Jake.

Der Stilmix macht‘s auch dieses Mal aus – ebenfalls mit dabei: August burns red, Shantel mit seinem Bucovina Club Orkestar, 5/8erl in Ehr‘n, Worried Man & Worried Boy, Max the Sax, Polkov und Ozone Mama. Und: Da kommt sogar noch mehr!

Karten unter: www.bvz.at/ticketshop

Alle Infos: www.pictureon.at

5Achterl 5/8erl in Ehr‘n Symbolbild Band
Astrid Knie