Peter Heger: „Entscheidungen noch offen“

Diverse Entscheidungen, wie auch die Besetzung des Vizebürgermeisters, werden gerade vorbereitet.

Erstellt am 13. Oktober 2017 | 05:00
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Peter Heger
Alles noch offen: Wie es bei der SPÖ Horitschon weitergehen soll, entscheidet sich laut Peter Heger in den nächsten Tagen.
Foto: BVZ

Nach der großen Überraschung in der Rotweingemeinde am Wahlsonntag — Georg Dillhof von der ÖVP konnte sich den Bürgermeistersessel von Peter Heger (SPÖ) sichern — bereitet sich die SPÖ Horitschon intensiv auf die Zukunft vor. „Die Gremien tagen nach wie vor. Wir wollen die Entscheidung für die Zukunft sehr gut vorbereiten. Wir sind noch mitten in den Vorbereitungen“, so Peter Heger.

Ob Peter Heger weiterhin eine Rolle in der Gemeindepolitik spielen wird, dazu konnte er noch kein Statement abgeben.