Im Rahmen eines Lisztfestival-Konzerts lud der neue Obmann des Franz Liszt-Vereins, Walter Burian, die Mitglieder des Vereins zu einem exklusiven Empfang in den VIP-Raum des Lisztzentrums Raiding ein.
Im Rahmen eines Lisztfestival-Konzerts lud der neue Obmann des Franz Liszt-Vereins, Walter Burian, die Mitglieder des Vereins zu einem exklusiven Empfang in den VIP-Raum des Lisztzentrums Raiding ein.
Vor Kurzem wurden die neu nach Wiesen gezogenen Bürger in der Gemeinde begrüßt.
Bürgermeister Matthias Weghofer und Vizebürgermeister Christoph Ramhofer luden alle neuen Wiesener, die innerhalb eines Jahres nach Wiesen gezogen sind, ins Rathaus ein.
Bürgermeisterin Elisabeth Böhm lud die neu zugezogenen Neusiedlerinnen und Neusiedler zu einem Begrüßungsabend ins Rathaus ein. Als Begrüßungsgeschenk gab es verschiedene Gutscheine und Goodies der Neusiedler Betriebe, Vereine und Gastronomen.
Am Dienstag wurde Olympia-Teilnehmer Raphael Pallitsch in seiner Heimatgemeinde Oggau feierlich empfangen. Der 1.500 Meter-Läufer ritt dabei auf einer Pferdekutsche vor dem Gemeindeamt ein.
Der Empfang des Landeshauptmannes für Maturantinnen und Maturanten mit ausgezeichnetem Erfolg fand im Kultur- und Kongresszentrum Eisenstadt statt. Landeshauptmann Hans Peter Doskozil und Bildungslandesrätin Daniela Winkler gratulierten allen Maturantinnen und Maturanten, die mit der Matura „einen ganz wichtigen Meilenstein in ihrem Leben gesetzt und damit das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft geschaffen haben“.
Kunstturnerin Charlize Mörz holte kürzlich den ersten Weltcupsieg im Frauen-Turnen für Österreich und qualifizierte sich somit für die Olympischen Spiele in Paris. Am 15. März gab es einen würdigen Empfang.