Oberpullendorf-Gästen empfiehlt der langjährige Bürgermeister Rudolf Geißler kein bestimmtes Ziel, sondern einfach, die Atmosphäre der Stadt zu genießen.
Serie Puindoaf Fans Für Ex-Stadtchef Geißler ist Oberpullendorf „Stadt der kurzen Wege“
Oberpullendorf-Gästen empfiehlt der langjährige Bürgermeister Rudolf Geißler kein bestimmtes Ziel, sondern einfach, die Atmosphäre der Stadt zu genießen.
Umweltgemeinderat Vizebürgermeister Nikolaus Dominkovits macht darauf aufmerksam, dass aufgrund der seit dem 1. Jänner gültigen Mixssammlung Metallverpackungen nun im Gelben Sack entsorgt werden müssen.
Nachdem Wolfgang „Bautschi“ Bauer den 72 Jahre alten Traktor seines Vaters in Schuss gebracht hatte, lud er zur Traktorweihe.
Am Gymnasium „Franz Liszt“ Oberpullendorf soll ein weitgehend ungenutzter Raum der Schule von Schülerinnen und Schülern im Rahmen eines Kunstprojekts umgestaltet und so für die Schulgemeinschaft benutzbar gemacht werden.
Pilgersdorfs Bürgermeister Ewald Bürger hatte im Zuge der Feierlichkeiten zu seinem 50. Geburtstag gebeten, von Geschenken abzusehen und stattdessen für den Verein DaHuam4Kids zu spenden.
Am letzten Schultag vor den Semesterferien wagten sich die Kinder der Volksschule Unterrabnitz aufs Eis.