Junge ÖVP netzwerkte bei Billardabend in Oberpullendorf

Geselliger Abend

Die Junge ÖVP Burgenland rund um den neuen Landesobmann Daniel Heintz lud zu einem geselligen Billardabend in Oberpullendorf, bei dem spannende Partien und gute Gespräche im Mittelpunkt standen.

Von BVZ Redaktion

Der neue Landesobmann der Jungen ÖVP, Daniel Heintz (4.v.r.) lud zum Netzwerken nach Oberpullendorf ein.

Der neue Landesobmann der Jungen ÖVP, Daniel Heintz (4.v.r.) lud zum Netzwerken nach Oberpullendorf ein.

© Junge ÖVP

Zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen und ihr Können beim Billard unter Beweis zu stellen. Der neu gewählte Landesobmann Daniel Heintz freute sich über die erfolgreiche Veranstaltung in seinem Heimatbezirk. „Der Billardabend war eine gute Gelegenheit, um mit neuen Leuten in Kontakt zu kommen“, zeigt sich Heintz begeistert über seinen ersten Auftritt in der neuen Funktion.

Die JVP Burgenland plant bereits weitere Veranstaltungen in allen Bezirken und freut sich auf viele weitere gemeinsame Abende.