Schlögl-Ei: Manege frei für das Ei in Stoob-Süd

WELT-EI-TAG

Im Rahmen des heutigen Welt-Ei-Tages lädt der Leitbetrieb Schlögl-Ei noch bis 17 Uhr in die Zentrale nach Stoob-Süd ein.

Von Dieter Dank

Empfangen die Gäste mit kulinarischen Überraschungen. Nicole Schermann, Manuel Pratscher und Sandra Rainer vom Familienbetrieb Schlögl-Ei.

Empfangen die Gäste mit kulinarischen Überraschungen. Nicole Schermann, Manuel Pratscher und Sandra Rainer vom Familienbetrieb Schlögl-Ei.

© BVZ_dd

Dabei möchte Schlögl-Ei rund um Geschäftsführerin Babsi Schlögl in Erinnerung rufen, welch einzigartiges Produkt denn so ein Ei ist. Schon Dichter Wilhelm Busch pflegte zu sagen: „Das weiß ein Jeder, wer's auch sei, gesund und stärkend ist das Ei." Am heutigen Welt-Ei-Tag dürfen sich alle, die bis 17 Uhr im Verkaufsshop in Stoob-Süd vorbeischauen, über leckere Schmankerl freuen. Neben dem schmackhaften Ei-Aufstrich des Hauses kann auch der beliebte"_NNEKK"-Eierlikör verkostet werden.