Überraschende Rückkehr beim SC Kroatisch Minihof

Erstellt am 26. Jänner 2023 | 02:48
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8577588_mat04matz_rajzinger.jpg
Foto: zVg
Eigentlich wollte man beim SC Kroatisch Minihof gar nicht viel Änderungen vollziehen, geplant war, fast unverändert in die Rückrunde zu gehen. Jetzt hat sich für den Verein aber eine tolle Möglichkeit ergeben.
Werbung

Konkret sicherte man sich die Dienste von Offensivmann Peter Rajzinger (Mitte). Für Obmann Norbert Darabos (r.) ist es ein Wiedersehen mit einem ehemaligen Minihof-Kicker, der für ihn „eine Menge Qualität“ mitbringt. Von 2014 bis 2019 spielte der Ungar im Mittelburgenland, schlug seine Zelte danach in Kaiserdorf, Niederösterreich und zuletzt in Rust auf. Nun ist Rajzinger wieder zurück, auch als Wunschspieler von Coach Attila Dunavezcki (l.), der seinen Landsmannn unbedingt im Team haben wollte.